Der Tag an dem wir uns kennen lernten,
das Gesäte endlich ernteten ...
Glücklich bei dir zu sein,
bin dein ewiger Keim.
Die Sonne aus unseren Herzen,
brannte wie zwei Kerzen ...
Mein Wachs verfließt in Deine,
wachsen zusammen, sind am Ende eine.
Ewiges Licht ... erlischt nicht ...
die Zukunft bringt Schwierigkeiten.
lass uns zusammen dagegen fighten,
niemals streiten.
Reiten der Sonne entgegen,
bin dein Degen,
egal was kommt wir halten dagegen ...
Am Horizont angekommen,
hab ich dich an der Hand genommen
und dir mein Reich gezeigt ...
Über die Schwelle bis an den Teich getragen,
muss ich dich nun eines fragen ...
Wollen wir für immer zusammen bleiben?

 

Du machst mein Leben lebenswert.
Du gibst mir Kraft, Mut und Lebenssinn.
Du bist das Beste was mir passieren konnte.
Du bist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Du bist die Person an die ich so oft, eigentlich immer denke.
Du drehst jeden Tag der schlecht anfing zu einem wunderschönen Tag.
Du bist jemand mit dem ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme.
Du schaffst es, wenn ich sehr traurig bin und nur noch weine, dass ich ein Lächeln im Gesicht habe.
Du bist meine beste Freundin, die Person die mit mir durch dick und dünn geht aber auch mit mir lacht und weint.
Du bist die Person auf die ich mich verlassen kann auch wenn es dir selbst dreckig geht du kümmerst dich um mich anstatt um dich.
Du bist ein Mensch den ich nie vergessen werde selbst in meinem nächsten Leben werde ich noch oft an dich denken den so einen wundervollen Menschen kann man nie vergessen.
Ich danke dir meiner besten Freundin dafür, dass du immer da warst und immer da sein wirst.

 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2